Über Alltagsdinge
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...
  Ticker

 

Wesen zu Besuch

Kleine Statistik:
Free counter and web stats

ICQ 55.777.828

zum Mitnehmen:
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Meine Heimat:

Ich mag

Meine Community:
Photobucket - Video and Image Hosting

Mein Wetter:
The WeatherPixie

Towel Day :: A tribute to Douglas Adams (1952-2001)

Image hosting by Photobucket

Uposatha an Vollmond

lunar phases


http://myblog.de/yewa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Kopfbedeckung

Nach etlichen Jahren hat nun die alte Kopfbedeckung ausgedient. Eine neue mußte her. Hier ist sie:



Natürlich bin ich schon damit gefahren. Der Hut ist wirklich herrlich leise. Dagegen ist der alte ja die reinste Höllenmaschine. Farblich paßt das Anthrazit auch viel besser zu Anzug, Handschuhen und Maschine.

Die nächsten Saisone können kommen.
1.9.07 21:32


Werbung


Beste Kollegin der Welt

Ja, die hab ich. Sie kam heut vormittag in mein Büro und teilte mir mit, daß Herman van Veen am 8. Oktober im Deutschen Theater sein würde.

Ich bin natürlich mit affenartiger Geschwindigkeit ins Internet durchgestartet und hab mir eine Karte in der zweiten Reihe gesichert.

Seither laufe ich mit einem Dauergrinsen durchs Büro, das normalerweise nur durch einen schönen Motorradausflug in Schotter und Dreck verursacht wird.

Danke, meine Liebe!!! Du bist wirklich die Beste!

30.8.07 12:42


Malerei

Ich hab mich endlich mal wieder der Malerei gewidmet. Und so schaut das Ergebnis aus:

Oben das Vor-Bild,
drunter meine Kreation:


Hier noch mal etwas größer, detaillierter:
19.8.07 17:39


Ta Ta Ta Taaaaa...

Nee, Datura...

Mein Vater, der Datura-Züchter, hat mir eine kleine Datura vermacht. Inzwischen ist sie etwas größer geworden:

und trägt eine wunderschöne Blüte:



und noch jede Menge Knospen!
Ich bin begeistert! Ich liebe nämlich Daturen.

Zur Belohnung ihrer schönen Blütezeit bekommt sie dann anschließend auch ein größeres Zuhause. Bestimmt ist es ihr in dem Topf schon viel zu eng. Doch sie blüht wie verrückt...
20.7.07 22:12


Mutig

Heute morgen war ich mal mutig, nachdem ich gestern festgestellt habe, daß mir nach vier Wochen Motorradfahren mein Wickelrock um die Hüften schlackert. Ich habe meine gelbe Lieblingshose angezogen, die mir schon lange nicht mehr paßte.

Und die Betonung liegt auf paßte!!!

Sie paßt wieder! Ich bin total happy.

Und morgen will ich dann mal die Waage befragen, was sie so von dem Urlaub hält...
19.7.07 11:15


Kurioses

Also, ist schon merkwürdig. Immer, wenn ich in der letzten Zeit in München unterwegs bin, erlebe ich irgendwas Kurioses. Letztens hab ich abends vorm Kaufhof am Marienplatz ein Klavierkonzert erlebt. Der gute Mann hat ja bekanntlich einen kompletten Flügel dort hintransportiert. Keine Ahnung, wie!

Und heut nachmittag hab ich ein Reisenotizbuch bei KaBuCo gekauft. Als ich aus dem Laden wieder raus komme, sehe ich über mir im Himmel folgendes Szenario:


Sport-Schuster-Kletterer mit Spiegelung


Zwischen Himmel und Erde - und zwei Häusern


Wie winzig ein Mensch sein kann.

Klick & riesig


Sport Schuster macht auf ganz spezielle Art und Weise auf sich und das neue Haus aufmerksam. Ich fand's klasse, hatte leider zu wenig Zeit. Doch für die drei Schnappschüsse hat's noch gereicht.

In München funktioniert zwar momentan das Glockenspiel nicht, dafür engagieren wir dann mal schnell ein paar Fassadenkletterer und Hochseilartisten. Das ist doch wohl mal ein annehmbarer Ersatz.

Oder vielleicht wollte ein Kunde von Schuster doch nur mal schnell die Kletterausrüstung ausprobieren?
15.6.07 21:01


On the Road

Falls Ihr mich in den nächsten Wochen vermißt, schaut mal im Nordkap-Blog vorbei. Am Sonntag gehts los!
11.6.07 12:18


Nepal

Hier bin ich gestern nachmittag gewesen:


Klick & Groß


Nein, ich war nicht in Nepal.

Das BuddhaHaus München gestaltete an diesem Wochenende die Vollmondfeier in der Nepalpagode im Westpark. Dank des eigentlich gar nicht vorausgesagten schönen Wetters hatten wir reichlich Besucher, die auch abends bei den Vorträgen und Meditationen dabei waren. Also wieder ein voller Erfolg!

Ich bin nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei.
4.6.07 13:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung