Über Alltagsdinge
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...
  Ticker

 

Wesen zu Besuch

Kleine Statistik:
Free counter and web stats

ICQ 55.777.828

zum Mitnehmen:
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Meine Heimat:

Ich mag

Meine Community:
Photobucket - Video and Image Hosting

Mein Wetter:
The WeatherPixie

Towel Day :: A tribute to Douglas Adams (1952-2001)

Image hosting by Photobucket

Uposatha an Vollmond

lunar phases


http://myblog.de/yewa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herman van Veen

Gestern war ich ja bekanntlich im Deutschen Theater bei der einzigen Vorstellung von Herman van Veen in München. Was schrieb ich in mein teneo®?

Ich sitze im Deutschen Theater in München und mir laufen die Tränen. Vor mir auf der Bühne steht Herman van Veen und singt. Rührt meine Seele an, wie er es schon seit drei Jahrzehnten tut. Wenn er geht, hat die Welt einen Traum-Künstler weniger. Danke für all die Jahre voller Narreteien, Freude, Bestürzung, Überaschung... liebevoller Zärtlichkeiten von Dir für die Welt.

Danke! - Bedankt!

...später...

Die Hände schmerzen vom Klatschen, der Ring steckt fest am geschwollenen Finger. Ich habe gewartet. Nun hab ich ein Autogramm und ein Foto von uns beiden.

Ob ich ihn auf der Straße erkennen würde?
Es war ein wundervoller Abend. Bis zum nächsten Mal!
Tot ziens!
9.10.07 21:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung