Über Alltagsdinge
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lieblings...
  Ticker

 

Wesen zu Besuch

Kleine Statistik:
Free counter and web stats

ICQ 55.777.828

zum Mitnehmen:
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket
Image hosting by Photobucket

Meine Heimat:

Ich mag

Meine Community:
Photobucket - Video and Image Hosting

Mein Wetter:
The WeatherPixie

Towel Day :: A tribute to Douglas Adams (1952-2001)

Image hosting by Photobucket

Uposatha an Vollmond

lunar phases


http://myblog.de/yewa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzes Lebenszeichen

Ein kurzes Winken aus den Umzugskisten, die daheim überall herumstehen!

Mal sehen, wann unser privater Internetanschluß installiert ist. Noch bin ich nur im Büro an den Datenhighway angeschlossen - wenigstens etwas...

Unsere Umzugsmannschaft war klasse. Wir mußten die Jungs & Mädls einbremsen. Die hätten sonst wirklich schon gleich am ersten Tag das gesamte Haus leergeräumt - inkl unserer Notrationen an Kleidung und Nahrung. Nun denn. Heut ist es wohl endgültig so weit: Das Haus wird leergefegt sein. Seit zwei Tagen schlafen wir bereits in der neuen Wohnung auf dem neuen Bett - herrlich!

Seit gestern abend sind auch zwei verstörte Katzen umgezogen worden. Ich hoffe, sie gewöhnen sich schnell an das neue Heim. Naja, noch ist es ja auch nur chaotisch. Nix mit gemütlich... Doch das wird noch. Ich bin da sehr zuversichtlich.

Doch was ich eigentlich sagen wollte:
Eigentlich mag ich moderne Märchen ja. Doch wenn ein Musiker, der seinen Lebensunterhalt verdienen will (muß), dadurch leidet, sorge ich lieber für Aufklärung:

Berichtigung eines Gerüchts:
Seit einiger Zeit kursiert eine CD bzw. ein mp3 mit einem Mantra durch spirituelle, esoterische und ähnliche Kreise. Dazu wird gesagt, daß dieses Mantra angeblich vom Dalai Lama gesungen würde. Meist gibt es auch einen kleinen Handzettel dazu (in englisch), auf welchem steht, daß die CD frei weiter kopiert und verschenkt werden kann bzw. sogar soll, da der Dalai Lama den Verkauf der CD untersagt hätte.

Leider ist dies eine Fehl-Info!!! Das Mantra wurde von einer CD von Hein Braat geklaut. Hier genauere Angaben zu Hein Braat und seinen Mantras:

MANTRAS VON HEIN BRAAT
Der Holländer Hein Braat arbeitet seit über dreissig Jahren als professioneller Musiker. Er hat eine Reihe von indischen Mantras aufgenommen. Seine wunderschöne Stimme in Verbindung mit den heiligen Lauten kreieren eine spezielle Atmosphäre und helfen, das Herz zu öffnen. Die Kassetten eignen sich zur Einstimmung auf heilende Gedanken, für Meditationen und Heilbehandlungen.


CD
01 GAYATHRI MANTRA / MAHA MRITYEONJAYA
02 KALI MANTRA / NARAYANA / OM NAMAHA SHIVAYA
03 OM MANI PADME HUM / OM
04 SURYA MANTRAS
05 OM NAMAHA SHIVAYA / BRAHMA MURARI

Ich hoffe, daß diese Info das Gerücht irgendwann überholt...
28.11.07 14:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung